Beraberce e.V.

miteinander

Projekte und Angebote im Beraberce

Aktuell verändertes Angebot aufgrund des Coronavirus! 



Hausaufgabenbetreuung und Prüfungsvorbereitungen   

Von Mo-Mi immer von 15:00-18:00 und nach Bedarf.

Die Lehrerinnen unterstützen euch bei all euren Fragen und Problemen.





 


Ausflug oder Special Action

Freitags während den Öffnungszeiten

Wir überlegen uns gemeinsam, was wir machen möchten. Von der Henna-  Bemalung bis zum Schlittschuhlaufen kann alles dabei sein.  






Mädchenversammlung   

Jeden zweiten Montag im Monat von 18:00-19:00 Uhr  

Wir besprechen alles Wichtige im Beraberce, trinken zusammen Tee und essen Kuchen.











Filmabend   

 

Jeden letzten Mittwoch im Monat von 18:00- 20:00 Uhr  

Wir suchen uns zusammen einen Film aus, den wir mit dem Beamer an die Wand werfen und bei Popcorn genießen.  




Deutschkurs 

Kontaktiert uns für mehr Infos.

 



Gemeinsames Kochen  

Dienstags von 13:30-14:30  

Die Tafel bringt uns jede Menge Essen. Wir treffen uns jeden Dienstag und zaubern daraus ein leckeres gesundes Gericht. Super, für alle die schon kochen können und für alle die es noch lernen möchten. Danach essen wir gemeinsam.  

Du hast weitere Vorschläge? Melde dich bei uns!!

   

Kontakt und Anmeldung

 

 

Hier finden Sie uns